Vor 5 Tagen habe ich mein Auto selbst gewaschen und nach 30 Minuten bekam ich 3 verschiedene Fehler auf meinem Armaturenbrett: "Vorausschauende Kollisionswarnung prüfen, Bremslichter prüfen und Parklichter prüfen". Ich habe meine Lichter überprüft und alles funktionierte gut. Ich habe die Fehler mit MES überprüft und gesehen, dass meine Batterie bei 36% lag, also habe ich eine neue AGM-Batterie gekauft, aber nichts änderte sich.
Und hier sind einige Fehler, die ich auf MES erhalten habe:
U1716-2F - Elektrische Lenkung (NGE) - Signal fehlerhaft
U1712-2F - Bremssystem (NFR) - Signal fehlerhaft
U1711-2F - Bremssystem (NFR) - Signal fehlerhaft
B100C-92 - Rücklicht links - Leistung oder falsche Funktion
U2066-87 - Fehler in der Kommunikation mit dem Motorsteuergerät (ECU) - Fehlende Meldung
B1040-64 - Kommunikation mit Body Computer (BCM/NBC) - Signal-Plausibilitätsfehler
B1033-64 - Kommunikation mit Body Computer (BCM/NBC) - Signal-Plausibilitätsfehler
U2055-87 - Fehler in der Kommunikation mit dem Body Computer Modul (BCM) - Fehlende Meldung
U2054-87 - Fehler in der Kommunikation mit dem Body Computer Modul (BCM) - Fehlende Meldung
U2056-87 - Fehler in der Kommunikation mit dem Body Computer Modul (BCM) - Fehlende Meldung
C1403-86 - EPS elektrische Lenkung (NGE) - Signal ungültig
C1408-86 - ESP-Steuerung - Signal ungültig
C1413-86 - Fehler in der Kommunikation mit dem Body Computer Modul (BCM) - Signal ungültig
C141C-86 - Privater CAN zwischen HALF und DASM - Signal ungültig
Ich habe einige Recherchen angestellt, kann aber keine Lösung für dieses Problem finden. Bitte helfen Sie mir, ich stecke wirklich fest.
Und hier sind einige Fehler, die ich auf MES erhalten habe:
U1716-2F - Elektrische Lenkung (NGE) - Signal fehlerhaft
U1712-2F - Bremssystem (NFR) - Signal fehlerhaft
U1711-2F - Bremssystem (NFR) - Signal fehlerhaft
B100C-92 - Rücklicht links - Leistung oder falsche Funktion
U2066-87 - Fehler in der Kommunikation mit dem Motorsteuergerät (ECU) - Fehlende Meldung
B1040-64 - Kommunikation mit Body Computer (BCM/NBC) - Signal-Plausibilitätsfehler
B1033-64 - Kommunikation mit Body Computer (BCM/NBC) - Signal-Plausibilitätsfehler
U2055-87 - Fehler in der Kommunikation mit dem Body Computer Modul (BCM) - Fehlende Meldung
U2054-87 - Fehler in der Kommunikation mit dem Body Computer Modul (BCM) - Fehlende Meldung
U2056-87 - Fehler in der Kommunikation mit dem Body Computer Modul (BCM) - Fehlende Meldung
C1403-86 - EPS elektrische Lenkung (NGE) - Signal ungültig
C1408-86 - ESP-Steuerung - Signal ungültig
C1413-86 - Fehler in der Kommunikation mit dem Body Computer Modul (BCM) - Signal ungültig
C141C-86 - Privater CAN zwischen HALF und DASM - Signal ungültig
Ich habe einige Recherchen angestellt, kann aber keine Lösung für dieses Problem finden. Bitte helfen Sie mir, ich stecke wirklich fest.