Alfa Romeo Forum banner

Welcher Teil fehlt?

Tags
missing part
752 views 4 replies 2 participants last post by  iade360  
#1 ·
Hallo zusammen,

Ich bin ein neuer Alfa Spider-Besitzer (1975, 2000 Veloce RHD), kenne mich aber noch nicht so gut damit aus, daher brauche ich bitte Hilfe.

Ich kenne den richtigen Namen dafür nicht, aber die 'Verdeckleiste', die um die Rücksitze verläuft, ist bei meinem Spider sichtbar. Sie ist ziemlich unansehnlich. Ich frage mich, ob es ein Teil geben soll, das dies abdeckt und ästhetischer und ansprechender wäre! Ich habe mich bei Classic Alfa usw. umgesehen, kann aber nichts identifizieren. Was haben die anderen von euch in ihren Spiders?

Ich habe ein Bild gepostet.

Danke,
Ian

Attachments

#2 ·
Ich bin mir nicht sicher (auf dem Foto schwer zu erkennen), aber es sieht so aus, als ob die Vinylklappe nicht da ist......die normalerweise zwischen der Motorhaube und der Stange mit den 22 Schrauben wäre, die durch die Motorhaube gehen, um sie hinten und an den Seiten zu befestigen??

#3 ·
Danke für die Antwort und den Link. Ich gehe davon aus, dass dieser Vinylstreifen auch für die Serie 2 geeignet ist.

Meine Anschlussfrage wäre, wo ich diesen Vinylstreifen finde? Müsste ich das selbst versuchen herzustellen oder ist das ein verfügbares Innenausstattungsteil? Kann dieses Teil immer noch nirgends finden?!

#4 ·
del priore listet etwas, das es durchaus sein könnte (Teil 25 auf ihrer Zeichnung hier in dem Link: Produktnummer 237-25) - das einzige Problem mit del priore ist (meiner Meinung nach), dass sie oft Dinge als verfügbar anzeigen, die es tatsächlich nicht sind!........aber eine kurze E-Mail an sie lohnt sich, um zu sehen. Andernfalls müssen Sie es selbst herstellen......dafür würde ich irgendwie einen anderen 75 Spider in natura sehen, der es tatsächlich hat, damit Sie sehen können, womit Sie es zu tun haben. Del Priore